Als kleines Mitbringsel finde ich die recht schnell gemachten Verpackungen mit (süssem) Inhalt toll. Besonders liebe ich den Perforierer, die geschlossene Verpackung lässt sich so schön aufreissen...

Meine Materialliste: Pfeilstanze, Perforierer, Klebeband, von Stampin up die Prägeform "Quadratisches Gitter, rote Stempelfarbe,Stanze "Schmuckanhänger" und dazugehöriger Stempel. Holzstempel "Hier Öffnen" und Washi-Tape.Und natürlich als Grundlage 1 DIN A4 Bogen Cardstock.

In die Prägeform eingelegt und ab durch die Big Shot, Klebeband befestigen (bitte "Sticky Strips" verwenden, die normalen kleben hier nicht fest genug!

Bevor zugeklebt wird, noch ein Band oben befestigen...

 Mit der Big Shot (Stanz- und Prägemaschine) wurden die Pfeile ausgestanzt:


 Siehst Du hier neben dem Pfeil die perforierte Linie? Washi Tape ist die optimale Variante, aufzulockern, Dinge zu befestigen oder einfach nur zum Ansehen...


Kommentare