B. A. S. T. E. L. N.

 “Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.” (George Bernard Shaw)

Was mir auf die Schnelle zu mir einfällt...:
Ich bin 50 Jahre alt habe 2 reizende grosse Kinder und wohne mit Mann und einer vierbeinigen Französin in Berlin. In meinem "richtigen" Leben arbeite ich in unserem 106 Jahre alten Familien-Handwerksbetrieb.

Früher, und das ist wirklich schon eine kleine Ewigkeit her, hab ich immer gerne gebastelt, viel gestrickt, gehäkelt und genäht. Dann gab es eine lange Zeit in meinem Leben, in der andere Dinge wichtiger schienen. Aber jetzt ist die Lust am Machen, Tun, Erfinden, Kreiren, Stempeln, Schneiden, Falzen, Stanzen und, und und wieder da...

Ich mag den eher schlichten Stil, (bin absolut "non-cute") Trotzdem darf es manchmal glitzern und rüschen...
Ich liebe das Geräusch, das Papier verursacht, wenn es bearbeitet, gekruschelt, gestanzt, gefalzt wird.

Ganz oft - ehrlich gesagt - meistens ist mir, als wenn mein Kopf vor lauter Ideen bersten will, ich könnte manchmal platzen vor lauter energiegeladenen Kreativschüben. UND: Es ging mir schon Jahre nicht mehr so gut wie jetzt.....

Noch mal kurz zu der Überschrift: 

Ist Basteln nun ein doofes Wort oder habe nur ich ein Problem damit?
Es fällt mir aber auch so gar kein schöneres ein. Doch - vielleicht: PAPIERKÜNSTELN.

Wie auch immer, wenn Du 
  • Lust hast, etwas Schönes zu fertigen, 
  • Stempel in allen Variationen magst, ob nun Schriftstempel oder Blumen oder Herzen oder oder...
  • keine Scheu vor schmutzigen Fingern hast (Stempelfarbe kann soo gemein hartnäckig sein...), 
  • das Gefühl von Papier in den Händen so liebst wie ich,
  • gerne Karten zu allen möglichen Anlässen lieber selber gestalten möchtest
  • Verpackungen und Boxen in allen Formen toll findest 
  • Deine Nähmaschine nicht länger ein einsames Leben fristen lässt
  • der Faszination schöner Stoffe schon längst verfallen bist
dann verweile ein wenig auf meinem Blog, stöbere in  meinen Werken der vergangenen Zeit
oder klicke die Kataloge auf der rechten Seite an.

So ziemlich alles, was Du bei mir siehst, fertige ich auch gerne nach Deinen Wünschen an!


Ich freue mich auf Dich!

Kreative Grüsse, Andrea

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    vielen Dank für deine lieben Zeilen auf meinem Blog. Ich hab mich grad ein bisschen bei dir "umgeschaut" und deine Sachen gefallen mir so gut. Weiss gar niht, was ich am schönsten finden soll und es gibt jetzt schon ein paar Dinge, die ich bestimmt mal als Idee "klauen" werde. :o) Hier schaue ich doch gerne öfters vorbei. Hab noch einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen