Kartengrüsse...

Das Gestalten von "normalen" Karten gehört nicht zu meinen Lieblingsdingen, die ich "kreativiere" ;-) .  Verpackungen, Boxen, Minis etc. fallen mir weitaus leichter....
Geburtstagsstempel von Stampin Up

Kleines Mini. Da hatte ich noch keine tollen Buchringe und hab halt genommen, was ich gefunden habe...

Klappkarte (Idee aus dem www.) mit gestanzter Schlüssellochrosette, Schlüssel und antikem Verschluss


In der Innenseite ein Lesezeichen, mit meinem "Perforierer" zum Abtrennen vorbereitet....


Eine kleine Box aus einem Stanzelement....

Ein genialer Stempel, um einfach nur "Hallo" zu sagen. Mit Versamark gestempelt, das "hi" schwarz übergeschrieben, den Rest weiss embossed...

Karte mit Snap-Verschluss und falscher Leder-Optik. Dazu wurde die gesamt Oberfläche mit Versamark gestempelt, mit (grobkörnigen) Embossingpulver bestreut und erhitzt. Das kleine Guckfenster gibt Einblick auf das Innere der Karte...

Im Inneren der Karte befindet sich ein Schlitz für Gutscheine...(leider vergessen zu fotografieren)


Ein Umschlag-Mini (leider auch kein Foto vom Innenteil). Das gestanzte Windrad wird vom Brad gehalten, der Umschlag wurde mit der Lederoptik-Folder geprägt und unregelmässig mit Glitter versehen...





Kommentare