Minibuch aus 2006

Vielleicht kennst Du das:
Auf der Suche nach einer Sache bin ich im "Fotossammelschubfach" gelandet. Da ich Zeit hatte, fing ich an, mir die Fotos (fein säuberlich in diesen Papierhüllen vom Drogeriemarkt meines Vertrauens aufbewahrt) anzusehen. Und als ich so dachte "... irgendwann MUSS ich die mal einkleben..." fiel mir ein, dass ich ja Zeit hatte....
Ich bin noch nicht fertig, es ist eine lange, emotionale - und wunderschöne Angelegenheit, ich konnte mich richtig austoben.
HIer die ersten Eindrücke:
Kreatives Chaos...

Die schönsten Fotos hab ich- erstmal provisorisch - mit Klemmen an den einzelnen Papierseiten befestigt.Allerlei Washi-Tapes, Stempel und Embellishments konnten dann auch nach und nach zum Einsatz kommen


Die leeren Rückseiten hab ich aneinandergeklebt, jetzt fehlt noch der Feinschliff und der "Buchumschlag". Ich bin am Überlegen, ob der aus Cardstock oder aus Stoff bestehen wird...
Fortsetzung folgt...  (inspiriert von "Tag für Tag")

Kommentare