Ordnung im Stifte-Chaos...

Als ich heute morgen in meinem Kreativ-Zimmer sass und loslegen wollte, fiel mir die Unordnung in meinem "Zubehörfach" auf. Also musste fix eine Box für die Stifte her....


Da ich die Graupappe von den grossen Wandkalendern aufgehoben hatte, war der Grundstock auch gleich gelegt: 30 x 38 wurden so gefalzt, dass sie genau in die Schublade passen (genau ausmessen, sonst ist das total ärgerlich...!)



Designerpapier von Stampin up 12x12" wurde für die äusseren Flächen zugeschnitten:

Irgendwie muss ich die überlappenden Flächen immer nachbearbeiten, da ansonsten beim Kleben ein überstehender Rand wäre...

Da zum Glück noch Papier übrig war, konnten die inneren Flächen auch noch beklebt werden. Mit "Olivgrün" und dem Blending Tool hab ich die Ecken geinkt

Et voilà:



Kommentare