Stampin' up!

Seit Anfang 2012 bin ich unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin.
Somit kannst Du sämtliche Bastelartikel und Zubehör über mich bestellen!
Klicke die Kataloge an, um Dir online einen ersten Eindruck zu verschaffen.
Viel mehr Spass macht es aber, den Katalog in den Händen zu halten....!


Was ist Stampin' Up!:
Stampin' Up ist eine amerikanische Firma, die exklusive Gummistempelsets, dazu passende Stanzen, Papier Stoffe in exklusiven Farbfamilien, sowie viel Zubehör und Werkzeuge für Grußkarten, Projekte, Verpackungen, Fotoalben (Scrapbooking) usw. herstellt.

Wo kannst Du Stampin' Up! Produkte kaufen?
Die Produkte von Stampin' Up! sind nur im Direktvertrieb über unabhängige Demonstratoren erhältlich, daher werden die Stempel von Stampin' Up! auch nicht in Geschäften oder Online Shops zum Verkauf angeboten.

Wie bestellst Du Deine Wunsch-Artikel?

Wenn Du beim Online-Blättern im Katalog merkst, dass Du Dir lieber alles ganz genau und in Papierform ansehen möchtest, kannst Du den Katalog für € 4,00 bei mir bestellen, die Versandkosten übernehme ich für Dich!

Bei einer Einzelbestellung suchst Du  Dir in Ruhe zuhause aus, was Du gerne bei Dir haben möchtest, der Rest ist ganz einfach:
  1. Notiere die Artikel-Nummern,
  2. schicke mir eine e-mail (andrea-jensch@t-online.de) 
  3. nachdem ich die Bestellung überprüft habe, gebe ich Dir den Endbetrag durch
  4. den überweist Du (oder besuchst mich und zahlst bar). Es gibt keinen Mindestbestellwert, die Versandkosten betragen € 5,95 und 
  5. schon nach wenigen Tagen bekommst Du Post und Du kannst Dich sofort austoben!
Wenn Du Deine ausgesuchten Schätze nicht sofort brauchst, kannst Du Dich an meiner Sammelbestellung (meistens 1 x im Monat) beteiligen. Bis zu dem von mir rechtzeitig angekündigten Termin kannst Du sammeln und mir dann Deine endgültige Bestellung zukommen lassen.

Holst Du Deine Lieferung bei mir ab, zahlst Du nichts an Portokosten, wir können gemeinsam Café trinken und etwas plauschen ;)

Wohnst Du ausserhalb von Berlin, schicke ich Dir Deine Lieferung zu, dafür berechne ich 5,95. Ab einem Gesamtwert von € 70,00 ist diese Zusendung kostenlos!

Wenn Du Fragen zu bestimmten Artikeln, Fachbegriffen oder anderem hast, sage mir Bescheid, ich weiss noch gut aus eigener Erfahrung, dass es gerade am Anfang sehr viel auf einmal sein kann! (Meine Telefon-Nummer: 030-755 96 44)

Hast Du Lust, einen Workshop mit Freundinnen zu erleben und kostenlose Stempel Sets als Dankeschön dafür zu erhalten? Ich helfe Dir mit den Einzelheiten weiter!

Natürlich kannst Du auch Gutscheine für Produkte von Stampin' UP! verschenken

Schicke mir eine Mail , ich melde mich schnellstmöglich bei Dir !

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und ganz zum Schluss, wenn Du mit Deiner kreativen Leidenschaft preiswerter an alle Stampin' Up! - Artikel kommen und ein zusätzliches Einkommen verdienen möchtest, komme in mein Team und werde auch Demonstratorin!
In der Sidebar findest Du den Link zur Onlineanmeldung!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Du kannst bei mir auch mit Deiner Kreditkarte rund um die Uhr einkaufen und stöbern. Klicke dazu rechts in der Sidebar den "shop now" Button. Für € 5,95 (Porto) wird die Ware  dann sofort von Stampin' Up! zu Dir geliefert.


Der aktuelle Katalog:

Meine treuen Kundinnen, die im letzten halben Jahr bei mir bestellt haben, erhalten diesen Katalog kostenlos und ohne weitere Aufforderung.

Wenn Deine letzte Bestellung schon länger her ist oder Du noch nie bei mir bestellt hast, erhälst Du den Katalog für eine Mini-Gebühr in Höhe von 4,00€, das Porto übernehme ich.
Bei Deiner nächsten Bestellung über € 30,00 erstatte ich Dir diesen Betrag!



P.S.  Neben all den wunderschönen Stampin' Up! Artikeln verwende ich auch Produkte anderer Hersteller, falls ich diese nicht erwähne, schreibe mir eine Mail, damit ich Dir weiterhelfen kann!


Kommentare

  1. Das ist ja was feines, was du hier anbietest ;)
    Ich werde mich mal umschauen und wenn ich was gefunden habe, was ich unbedingt haben möchte, melde ich mihch bei Dir!
    Ganz liebe Grüße von deiner neuen Leserin Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, richtet sich dieser tolle Blog nur an Frauen? Man könnte den Eindruck bekommen, beim Lesen der Texte. Ist es ein zu unmännliches Hobby? Kann ja auch jeder selbst entscheiden. Du weckst, glaube ich, durchaus auch bei Männern das brachliegende Interesse für kreative Schöpfungen. Schließlich gibt's noch andere Dinge im Leben als Fußball & Bierchen. Jedenfalls danke für den schönen Einblick in dein Kunsthandwerk - das ist ein wirklich toller Blog!
    Liebe Grüße, Ole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen