Freitag, 20. Januar 2012

Und hier die Bilder...

 Einige Stunden später nun hier die Bilder:

Der Blütenkelch (SU) eignet sich toll zum Überreichen eines kleinen Strausses!





Cardstock aus doppelseitigem Papier, die 3-D Blume (SU) wurde 3 mal gestempelt und ausgestanzt, mit Dimensionals übereinander geklebt.
Der Cardstock wurde mit Versamark gestempelt, mit klarem Embossingpulver bestreut und erhitzt. Die Schriftzüge sind nun transparent zu erkennen (und zu fühlen)

Beim Blütenkelch können die 4 Ecklaschen entweder alle zur Seite "kippen" oder aber mit einem Band nach oben hin zusammen geschlossen werden...

Der Flaschenanhänger besteht aus einem einfachen Stück stabilen Cardstock, im oberen Teil gefalzt, ein Loch für den Flaschenhals gestanzt. Das untere Teil habe ich nach oben umgefalzt und mit Kreuzstick festgenäht. So entsteht eine kleine Tasche und der eingepackte Gutschein findet hier Platz






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen