Violett...

war lange Zeit DIE Farbe bei mir.
Da ich seit Langem Abfallrecycling für mich ganz anders sehe, werden natürlich auch die verschiedenen Verpackungsmaterialien, mit denen z.B. Preislisten verschickt werden, sofort in der Kiste "Noch zu verwenden" liebevoll gehortet. 
Für diese Aufbewahrungskiste (sie war einfach nur grau) habe ich weissen Cardstock mit dem Hintergrundstempel von Stampin Up "En Francais" in lila bestempelt, mit Sandpapier aufgerauht und natürlich die Ecken geinkt.
Weisst Du, wie toll sich das anfühlt, mit den Fingerspitzen über aufgerauhtes Papier zu streichen?
 Die Rückseite wurde mit kleinen Blumen und einem Schriftstempel verziert.Bei der schmalen Seite habe ich das Stempelkissen auf dem Papier verwischt.


 An der Wand hing, dazu passend, der folgende Spruch von Hermann Hesse:

Kommentare