Washi - Was?

Zugegeben, als ich zum ersten Mal von Washi-Tapes oder Masking Tapes gehört und sie gesehen habe, dachte ich - kann man haben, muss ich aber nicht.
Ein recht dünnes Klebeband aus Reispapier, durchaus in wunderschönen Farben und Mustern.
Aber was soll ich denn damit alles kleben?
Ich machte dennoch einen Versuch - und jetzt kommt kaum mehr ein Werk ohne diese wahnsinnigen Bänder aus. Sie lassen sich gut beschreiben, schmücken jedes Foto oder geben den "letzten Schliff"
Sieh selbst und überzeuge Dich von der Optik. Ich habe sie nach Farbgruppen auf grossen Warenringen sortiert:



Kommentare

  1. ..ich bins nochmal ...da kommt ja wohl der neid auf ich denke ich muss bei dir mal vorbei kommen..grins...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon schlimm, wenn einen dieser "Ich-will-alles-haben-und-das-sofort-Drang überkommt.
    Ich liebe jedes einzelne Band.

    Wann kommst du? ;-)
    Gruss Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen