Blütenkelch

Hier noch eine Version für kleine Verpackungen, der Blütenkelch (ich finde ja, es sieht aus, wie eine Zuckertüte...) und Umschlag mit einem Mini-Brief...

Verwendete Materialien: Stanze "Blütenkelch", Stanze "Umschlag mit Zierlasche", "Element-Stanze Vogel", "Grosser Anhänger"-Stanze - Designer Papier aus der Sale-A-Bration - alles von Stampin' Up!

Kommentare

  1. Das ist ja ein ganz süßes Set!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi,
    von den Sets werde ich noch ein paar einstellen, ich mag die auch besonders!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich war zu blöd. Das Kommentarfenster war die ganze Zeit im Hintergrund offen. Also nochmal. Ich bin komplett begeistert von den Milchtüten und Pillowboxen aus den milchigen Deckfolien. Das sieht einfach klasse aus. (...die brauche ich auch...)
    Lieben Gruß
    (Se)Anja aus dem SBT

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen