Montag, 27. Februar 2012

Farben nach Vorgabe....

ist für mich eine himmlische Erleichterung. Ich gestehe, dass ich nicht so toll im Farben-Kombinieren bin. Umso leichter geht das mit dem "color coach"
Es sind sämtliche Farbnamen als Muster beschriftet...

auf der Rückseite stehen Kombinationsvorschläge...

Und nun nur noch umsetzen! Die Idee habe ich von Undine. Die Ränder sind distressed und geinkt.

Hier ziert noch eine ausgestanzte Rosette die Vorderseite.

Materialien: Stamping' Up!: Cardstock, Hintergrundstempel "Medaillon", Stempelfarbe schwarz und Wassermelone
Rosetten-Stanze: Tim Holtz, Glitzerstein

Kommentare:

  1. Wow, da ist aber eine schöne Karte bei rausgekommen. Die Farbkombination finde ich toll, so einen Color Coach brauche ich wohl auch noch... Lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  2. Du, der ist richtig klasse! War der bei Dir nicht im Starter-Set dabei? Ich hab dann noch die beiden zusätzlichen Farb-Varianten dazu bestellt - ab jetzt wandele ich farbsicher durch mein Leben... ;-)

    AntwortenLöschen