Frühling auf dem Schreibtisch...

habe ich mir durch diese Aufsteller-Karte in mein Zimmer geholt:

aus der Nähe: Der helle Cardstock ist gerissen und anschliessend geinkt, 3-Dimensionaler Effekt bei der Blüte, Schmetterling und Topf durch Dimensionals. Der Topf sieht durch die Kratzer und geinkten Ränder echter aus. Das Gras habe hin- und hergebogen. Achja, Glitzer auf der Blüte musste einfach auch sein....

Verwendete Materialien:
grüner, dunkelbrauner und vanillefarbener Cardstock, Blüte, Stil  und Schnörkel: "Everything Eleonor, Schmetterling - alles von Stampin' Up!
Topfstanzer von ?, Gras-Schere von Martha Stewart

Kommentare

  1. Die Karte ist sehr schön geworden und bringt sicher etwas frühlingshafte Stimmung in die Kälte! Mit 3-D Klebepads muss ich unbedingt auch mal wieder etwas machen... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon witzig, "früher" dachte ich immer, 3-D wäre was für diese langweiligen Alt-Frauen-Karten... Wie frau sich täuschen kann!!!!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen