Frühling...

daran hab ich bei dieser Karte gedacht:
 Auf die Stempelabdrücke hab ich verschiedene Sorten Papier und Stoff geklebt und - es sah ohne etwas einfach zu langweilig aus - noch etwas roten Glimmer Mist gesprüht. Da man vorher nie weiss, wie genau diese Spritzer aussehen werden, ist das immer sehr spannend!

Eine meiner Lieblingsstanzen - der Verschluss - hält die Karte zusammen.

Materialien:
Stampin' Up!: Stempelfarbe Osterglocke, Aprikose, Kürbisgelb, Cardstock, Schriftzug aus dem Set "Liebevolle Grüsse", gestanzte Blumen "Blossom Party", Stempelabdrücke so wie hier  beschrieben.
Diverses: Kleine Glitzersteine, gestanzter Verschluss Tim Holtz "Hardware Findings", Glimmermist "Red Velvet"

Kommentare

  1. Mensch, eine so blumige Karte hätte ich auch gerne. Sie versprüht nur so gute Laune...
    Übrigens: Du hast sicher schon davon gelesen, was gerade in der Bloggerwelt umgeht. Ich sage nur "Stöckchen". Ich werfe dir hiermit auch ein Stöckchen zu und würde mich freuen, wenn du es annimmst und auch "5 Dinge, die Ihr nie über mich wissen wolltet und die ich hier trotzdem verkünde" schreibst und ein Stöckchen an 5 Leute weiterverteilst. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen