Holz und Blüten...

Was gibt es im Moment Schöneres als Frühlingskarten?






Materialien: 
Stampin' Up!: Cardstock, Hintergrundstempel Holzmaserung, Vogelstanze, gestanzte Blüten "Itsy Bitsy, Textstempel "Ein echter Schatz", Etikett aus "Everything Eleonor"
Kesi art: Baumstämme
Perlen

Danke für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare

  1. Da sage ich nur: wow klasse! Die Karte ist einfach genial... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich toll. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling.
    Noch eine andre Sache...

    ich werfe dir hiermit ein Stöckchen zu und würde mich freuen, wenn du es annimmst und auch "5 Dinge, die Ihr nie über mich wissen wolltet und die ich hier trotzdem verkünde" schreibst und ein Stöckchen an 5 Leute weiterverteilst.

    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schön. Ich mag doch die Baumstanze so sehr. Ich glaube die Karte lifte ich mal.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Stöckchen. Bisher hab ich zwar niemanden, den ich "bewerfen" kann, aber ich bin schon am Überlegen, was Ihr alles nicht von mir wissen wollt ;-)

    Cathi, von Deiner Baumstanzen-Karte bin ich doch inspiriert worden, das hat mir so gut gefallen, da hab ich sie sofort bei Kerstin bestellt und losgelegt!!

    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen