Donnerstag, 16. Februar 2012

Klappe, die Erste...

Na, was könnte sich dahinter verstecken?

Und jetzt noch mal mit geöffneter Klappe: 


Eigentlich mal für Taschentücher vorgesehen, mittlerweile Aufbewahrungsort für: 
meine vorbereiteten Journalings. Naja, die Klappe lässt sich jetzt nicht mehr schliessen, aber so kann ich immer einen Blick riskieren...





Die Box besteht aus Graupappe, die mit Papier beklebt wurde. Es war eine ziemliche Fummel-Arbeit, aber das Endergebnis hat mich schlichtweg begeistert...


Die Idee hierfür ist nicht von mir, ich hab trotz langer Suche nicht mehr gefunden, wo ich sie gesehen habe. Falls es von DIR ist, sag mir doch bitte Bescheid, dann erwähne ich das natürlich....!

Danke, dass Du bei mir warst!
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar und das du dich als Leserin eingetragen hast *FREU*! Deine Werke gefallen mir auch sehr gut; bist wirklich sehr kreativ :) Da muss ich doch glatt öfters zu Besuch kommen :)
    Deine kleine Box ist sehr hübsch geworden; sehr variabel einsetzbar, immer gut!


    Dann sage ich Mal bis zum nächsten Besuch!

    Viele liebe Grüße nach Berlin,

    von Jenny :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)
    Wow, wunderschöner Blog, du hast wirklich geniale Ideen!
    Danke für den Komemntar übrigens und fürs verfolgen! :D

    Lg!
    Darleen Hope

    AntwortenLöschen
  3. Überzeugt! Ich bleibe auch!! :-)
    Die Stiefelkarte hätte ich übrigens auch genommen... Da hat sich jemand bestimmt ganz schön dolle gefreut!

    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    dass diese Box eine Fummel-Arbeit war sieht man. Aber wenn man das fertige Ergebnis in den Händen hält, ist es doch immer wieder schön.

    Gefällt mir gut. Als Taschentuch-Geschenkbox für Schnupfnasen ist sie eine wirklich schöne Idee. Aber auch als Aufbewahrungsbox für viele andere kleine Dinge.

    Liebe Grüße
    Eva

    PS: Danke, dass Du ein neues Mitglied meiner Seite geworden bist.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure lieben Kommentare!
    Ich freue mich so über jeden einzelnen! Und auch darüber, wenn Ihr Euch bei mir wohlfühlt!
    Wünsche ein wunderbares Wochendende!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen