LO # 2 - It's a beautiful day...

Erstmal alle Zutaten zurechtlegen....und dann hin und herschieben....dieses Mal keine Alphas....
Eine kleine Zusammenfassung unserer Kurzreisen im letzten Jahr. Für die Fotos hab ich mich entschieden, weil wir auf allen einen Knipser halten....
Meine neueste Errungenschaft, dieses kleine, fast unscheinbare Stanzteil... Und ich weiss, wie ich meine Layouts ab jetzt lagere anhänge...

Meine neue Doilie-Stanze. Das Ergebnis finde ich über alle Maßen wunderschön, aber alle kleinen Teilchen müssen mit einem Pieker herausgedrückt werden. Und -aahh, auf dem Foto ist zu erkennen, dass ich 2 kleinen Minis vergessen habe!

Leider sind die Streifen vom Kleberoller unter dem Tranparentpapier zu sehen. Und es klebt so fest, da geht nichts mehr ab, ohne zerstört zu werden. ABER: Aus Fehlern lernt man/ich ja...   Das Zerschneiden eines Fotos in Einzelteile war nicht meine Idee, die hab ich mal im Netz gesehen...

Wir "wohnen" während unserer Städtetripps immer in der gleichen Hotelkette. Alles ist vertraut.

Die Girlande am Leinenfaden verbindet Schloss und Doilie, der Papierrand ist distressed.
Kleine Embellies mag ich so gerne. Aber ich kann ich jedesmal nur so schwer von meinem Fundus trennen...
                              Einer meiner Lieblingsstanzer von Martha Stewart...


Das ist jetzt mein 2. Layout. Ich liebe es, mir im Netz "EURE" Art des Entwerfens und Ausdrucks anzuschauen und lerne natürlich mit jedem eigenen Werk mehr. Noch weiss ich nicht so richtig, in welche (Stil)Richtung ich mich treiben lasse. Es macht mir wahnsinnig viel Spass, aber ich muss  will noch viel üben, damit es nicht "Foto hingeklatscht mit irgendwelchem Zeug ausm Schubfach" aussieht...
 
Verwendete Materialien:
Stampin' Up!: "Wimpelduo, Elementstanze", türkisfarbener Glitzerbrad, Transparentpapier, Leinenfaden, gestanzte Blüten "Boho-Blüten", Stanze "Häkelbordüre"
Diverse Klartextstempel und Embellishments, "Heart Burst" von Die Versions
Mein Lieblingsgelstift "uni-ball,Signo"


Danke fürs Vorbeisehen!
Andrea

Kommentare

  1. Mensch, das ist doch wirklich super geworden. Mit so vielen liebevollen Details. Man merkt, dass Du Spaß daran hast... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. :-D
    Das mit der Herausgabe der liebevollst gesammelten Embellies kenne ich irgendwoher... (Mit weniger als ungefähr einer Tonne Schnickschnack in Dosen, Tütchen und Schubladen kann man ja auch einfach nicht leben!!)
    Dein Layout gefällt mir super!
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das Layout ist wirklich toll geworden. Ich mag die Farben total gerne. Und man muss ja nicht immer die ganze Welt auf einmal bereisen - Städtetrips sind doch auch was tolles.
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Ihr macht mir gute Laune und Lust aufs Weiter-Ausprobieren!!!!
    Danke Schön und hoffentlich bis bald!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. huhu, wie heißt denn die doilie-stanze?? die ist superschön!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen