Mini-Milchkarton...





Aus Designerpapier und der "Mini-Milchkarton"-Stanze entsteht diese kleine Verpackung. Im oberen Teil mit Schleifenband verschlossen, ein Leinenfaden hält 3 gestanzte und gestempelte "Schmuckanhänger"
Der Karton wird umfasst durch die "Spitzenband"-Stanze, an der Verschlusskante klebt die neue Briefmarkenstanze, gestempelt mit dem Hallo aus "Schnörkeleien". Ich mag diese Sets so gerne, deshalb gibt es noch den kleinen Umschlag dazu.
Das 3-dimensionale Herz an der Büroklammer ist eine Idee von Jenny

Verwendete Materialien: Alles von Stampin' Up! (ausser die Büroklammer...)

Kommentare

  1. Sehr schön und dieser Bordüren-Stanzer muß auch noch in mein Sortiment ;-) Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich freue mich immer über neue Leser.

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Milchkarton sieht sehr süß aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    das ist ja ein süßes Set. Mir gefallen die hellen Farben sehr gut. Und die Herzklammer ist der kleine besondere Farbtupfer dazu.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen