Freitag, 17. Februar 2012

Pimp Deine Klammer...

Du kennst sie sicher, diese schwarzen Klammern (gibts auch in anderen Farben), die so super zu verwenden sind, wenn mehrere Schichten aneinander kleben sollen. Die sind toll. Aber jetzt sind sie noch toller:


Ideal, um die kleinsten Schnipsel vom Lieblingspapier zu verwerten!

Danke für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo,
    na das ist ja schnipselig...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin!
    Ich hab total vergessen, die Maße anzugeben. Die Mini-Mini Klammern wären mir auch zu klein, diese sind ca. 5x3 cm. Das ging noch gerade so....!!!
    (Und ich freu mich sehr, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast!)

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee liebe Andrea! Ich habe nämlich auch noch welche, die farblich momentan gar nicht in mein Konzept passen! Danke für's zeigen :)

    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. liebe andrea

    vielen dank für deine lieben kommentar auf meinem blog! wow...ist toll welche kontakte sich mit bloggen ergeben! dein blog ist aber auch wunderbar...ich habe mich heute in meiner arbeitspause fast nicht mehr einkriegen können vor lauter staunen! mir gehts gleich wie dir... ich beleibe auch bei dir ;O)

    liebe grüsse aus der schweiz
    tanja

    AntwortenLöschen