Scharf und lecker....

Erkennst Du es?
Hier etwas deutlicher:

Eine Ingwerwurzel!
 Im letzten Jahr hab ich eine Wurzel auf Erde gelegt und hatte ein paar Wochen später ein interessantes Grün!
 Und heute morgen ist mir nach einem köstlichen Ingwertee. Dazu entfernst Du die Schale, schneidest den Ingwer in möglichst feine Scheiben, kochst Wasser auf, fügst (nach Geschmack) Zitrone und Honig dazu.
Decke das Glas ab und lass alles 5-10 min. ziehen. Bon appetit!
Ich wünsche Dir ein gesundes Wochenende!
Andrea

Kommentare

  1. hmm - lecker, da hätte ich jetzt auch lust drauf.
    ein schönes wochenende.
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. ...ist übrigens super gesund. Ich glaube, ich habe damit in der Winterzeit schon viele Erkältungen abgewehrt... Ich trinke den Ingwertee regelmäßig. Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen