Shopping Tour...

Manchmal sind Dinge gar nicht so leicht in Szene zu setzen...
Momentan bin ziemlich eingeschossen auf kleine Sets des gleichen Papiers. Und ich spüre manchmal doch eine romantische Ader in mir....



Materialien: 
Stampin' Up!: von Sizzix die Pillow Stanze, Mini-Milchkarton, Blütenkelch und die Spitzenbordüre

Vielen Dank fürs Vorbeisehen!
Andrea

Kommentare

  1. Wie cool!! Das Set hast Du ja wirklich super in Szene gesetzt mit der Zeichenpuppe, so eine liegt hier auch irgendwo auf meinem Schreibtisch ... allerdings hat die nicht so eine tolle Frisur.

    LG Svenja

    PS: Dein Set ist natürlich auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Svenja!
    Die Puppe war mir einfach zu nackich...und gut behütet macht viel aus!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen