Mittwoch, 15. Februar 2012

Valentinstag für meine Liebsten...

Ich wollte meine liebsten Freundinnen um mich mit einer Karte beschenken (und hoffe, dass die Karten mittlerweile alle angekommen sind...)
Dabei habe ich bemerkt, dass "Serienfertigung" (auch wenn es NUR 7 Karten waren) nicht mein Ding sind.
Sie haben alle das gleiche Thema (inspiriert durch Steffi), es war mir aber wichtig, die Taschen (aus schwarzem Kunstleder) jeweils individuell zuzuschneiden und zu gestalten.
Die Henkel hab ich teils geknotet und alle mit Mini-Brads befestigt




Sie haben alle eine kleine Aussentasche, in der ein Herz steckt.
Eine Freundin bekam keine Tasche, sie ein Schuh-Freak, was liegt da näher, als für sie einen Stiefel zu zeichnen...


So alle zu Hauf nebeneinander find ich's fast ein wenig kitschig. Aber jede für sich sah schon schön aus!!!

Den Taschenkörper hab ich so geklebt, wie eine typische Tasche bei mir aussieht: wohlgerundet und knüppeldicke voll gestopft, hier ist es eine kleine Wölbung, aus der die Herzen sprudeln.

Hier ist der Hintergrund mit dem Stempel "Woodgrain" von Stampin' Up! verziert. 

Auf der linken Seite ist ein kleiner Brief, gelb geinkt, am unteren Rand schwebt die "Häkelbordüre", rechts wurde das Blatt mit Versamark und dem Hintergrundstempel "Freunde" (?)  gestempelt und klar embossed.

 Der glänzende Text ist hier ganz gut zu sehen...

Meine neuen Weblabels durften hier auch nicht fehlen....
Verwendete Materialien:
Herzstanze, Mini-Brads, Cardstock, Hintergrundstempel "Woodgrain", Stanze "Häkelbordüre, Stempelfarbe "Gelb", Hintergrundstempel "Freunde", klares Embossingpulver ==> Stampin' Up!
Kunstleder, Weblabels



Kommentare:

  1. bitte...wie genial ist das denn????!!
    Wahnsinns-Idee...WOW!!!
    Die Karten sind einmalig!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind der Hammer. Und aus Leder!!!!! Eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!

    Das ist ja ´ne originelle Idee. Habe ich in der Art noch nicht gesehen!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    die Karten sehen ja süß aus. Den Kitsch kann ich nicht erkennen. Die Taschen und den Schuh aus Kunstleder auszuschneiden ist eine tolle Idee. Und eine ganze Menge Arbeit. Deine Freundinnen werden sich bestimmt riesig gefreut haben.

    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
    Ja, meine Lieben haben sich gefreut. Und deshalb hab ich mich wieder gefreut.
    Das kennt ihr ja, sich an der Freude der anderen erfreuen.
    Ich könnte gleich weitermachen....
    Herzliche Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen