Wie Du siehst, siehst Du nicht viel....

Das hab ich mal nebenbei aus meiner neuen Lieferung Büromaterial probiert: Transparente Deckfolien, hier die matte Oberfläche: (ich habe auch klare bestellt)



Pillow Box und Mini-Milch-Karton, gefüllt mit türkisen Nüssen. Die einzige schlichte Verzierung ist eine Klammer und jeweils ein Schleifenband.
Ich konnte mich nicht entscheiden, welcher Hintergrund der Schönere ist....

Kleiner Tip am Rande, damit ihr nicht die gleichen Dummheiten wie ich macht:
Es handelt sich hier um Kunststoff-Folien. Die können somit nicht embossed und erhitzt werden. Auf die Idee kam ich nämlich, als meine Staz on Stempelfarbe hier nicht trocknen wollte. Ich habe also Embossing-Pulver drübergestreut und.... ja - ich habe gefönt.
Das Stück Materie, welches sich dann in meiner Hand befand, gibts jetzt nicht mehr....


Materialien:
Stampin' Up!: Stanze von Sizzix Pillow Box und Mini-Milch-Karton

Danke fürs Vorbeisehen,
Andrea

Kommentare

  1. Hey Andrea!
    Deine Kartonagen sind echt chic - man kann diese Folien übrigens auch ganz fein mit Prägefoldern bearbeiten, wenn schlicht zu schlicht ist.
    Hoffe, Du hast Dir nicht die Pfoten verbrannt (*pust, pust*)?
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Siehste, Mel, so einfach kann das alles sein. Prägefolder stapeln sich bei mir. Nur an die Umsetzung denk ich so selten. Ich werd beim nächsten Mal dran denken. Danke für den Tip!!!
    Andrea (die mit den heilen Pfoten...)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina!

    Die Erfahrungen mit transparenten Folien und dem Heißluftfön haben schon so einige Personen gemacht. Auch ich bin darunter ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    dann hab ich Eure "Warnhinweise" wohl übersehen! ;-)
    Naja, es war das erste und letzte Mal!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    dein Mini Milch Karton und deine Pillow Box sind total genial!!!

    Overheadprojektor-Folie für LASERDRUCKER!!! kannst du vorsichtig embossen. Habe ich schon ausprobiert und es hat geklappt!
    Liebe Grüße
    Delia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen