2 kleine Karten...

Das Format 3x6" mag ich für die kleinen Klapp-Karten als Beigabe sehr gerne...

Ich habe alle Ecken gerundet und den rosa Cardstock geinkt, die kleinen Herzen sind mit Glitter gefüllt.

Hier ist der graue Cardstock noch zusätzlich distressed worden. Gestempelt habe ich mit VersaMark, das "h i" wurde mit schwarz überschrieben, alles ist empbossed worden mit hellrosa.
Irgendwie hab ich Kunststücke mit meiner Kamera vollbracht, beide Karten bestehen aus den gleichen farblichen CS's. Und sehen doch soo unterschiedlich aus....
Verwendete Materialien: 

Stampin' Up!: Beide Stempel, Stanze: Schmuckanhänger und "Ringbuch"-Stanze
Cardstock "Lachsrot" und "Anthrazitgrau"
Schleifenbänder, rosa Embossingpulver 

Danke für Deinen Besuch!
Andrea

Kommentare

  1. Hach, das sind nette Kärtchen! In natura sieht das Embosste sicher noch viel wirkungsvoller aus... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte mit den Buchstaben find ich Klasse!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen