Sonntag, 25. März 2012

2 Rosetten...

schmücken diese Karte, ein Tortendeckchen als Untergrund, besprüht mit Glimmer Mist



Das war ein wundervoller Tag!
Dank meines lieben Hundes bin ich um 7:00 aufgestanden, habe, mit einer vollen Kanne Café mein Arbeitszimmer besetzt und erstmal losgelegt....
Als die Sonne dann doch sehr im Zimmer stand, habe ich endlich den Balkon begeh- und nutzbar  gemacht. Da waren doch Tatsache noch Tannenzweige und Winterschmuck....
Zum Glück hab ich einen Wasseranschluss auf dem Balkon - also - Wasser Marsch -  Möbel und Fliesen geschrubbt, allen Unrat beseitigt und die Auflagen hervorgeholt. Sichtlich erschöpft gönnte ich mir mit einem Glas Prosecco etwas Ruhe in der Sonne - HERRLICH.

Naja, und zwischendurch ist noch diese Karte entstanden. Keine ausgesprochenen Frühlingsfarben aber ich finde diese Farbkombi sehr schön....



Vielen Dank für Deinen Besuch!
Andrea

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist toll geworden. Besonders gefällt mir, dass die große Rosette angeschnitten ist!
    Der Workshop, an dem ich teilnehmen wollte, ist übrigens ausgefallen :-( Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    was soll ich zu dieser wunderschönen Karte sagen??! Ich liebe sie! Ganz ganz toll!
    Ganz liebe Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen