2 Rosetten...

schmücken diese Karte, ein Tortendeckchen als Untergrund, besprüht mit Glimmer Mist



Das war ein wundervoller Tag!
Dank meines lieben Hundes bin ich um 7:00 aufgestanden, habe, mit einer vollen Kanne Café mein Arbeitszimmer besetzt und erstmal losgelegt....
Als die Sonne dann doch sehr im Zimmer stand, habe ich endlich den Balkon begeh- und nutzbar  gemacht. Da waren doch Tatsache noch Tannenzweige und Winterschmuck....
Zum Glück hab ich einen Wasseranschluss auf dem Balkon - also - Wasser Marsch -  Möbel und Fliesen geschrubbt, allen Unrat beseitigt und die Auflagen hervorgeholt. Sichtlich erschöpft gönnte ich mir mit einem Glas Prosecco etwas Ruhe in der Sonne - HERRLICH.

Naja, und zwischendurch ist noch diese Karte entstanden. Keine ausgesprochenen Frühlingsfarben aber ich finde diese Farbkombi sehr schön....



Vielen Dank für Deinen Besuch!
Andrea

Kommentare

  1. Wow, die Karte ist toll geworden. Besonders gefällt mir, dass die große Rosette angeschnitten ist!
    Der Workshop, an dem ich teilnehmen wollte, ist übrigens ausgefallen :-( Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    was soll ich zu dieser wunderschönen Karte sagen??! Ich liebe sie! Ganz ganz toll!
    Ganz liebe Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen