Freitag, 2. März 2012

"5 Dinge, die Ihr nie über mich wissen wolltet und die ich hier trotzdem verkünde"

Ich hab niemanden gefunden, der meine Stöckchen fängt, aber die Idee find ich klasse, also mach ich mit:

1. Ich hab einen Schuhtick. Dazu muss ich aber sagen, ich hab Schuhgrösse zweiundvierzig!!!! Das heisst, in dieser furchtbaren Grösse gibt es gar nicht sooo viel Auswahl. Mehr als noch in meiner Jugend, als ich fast durchweg Männerschuhwerk tragen musste, aber noch lange nicht so viel, wie in anderen Grössen. Deshalb finde ich es nur zu verständlich, mir alles, was mir passt, zu kaufen...

2. Ich  liebe es, nach der Arbeit einen Mittagsschlaf zu machen, so 20 Minuten, das reicht...

3. Ich ordne den Inhalt meiner Schminktasche akribisch. Damit ich weiss, wo genau der Eyeliner, Mascara, der Lidschatten liegt. Ich könnte die Sachen im Dunkeln wiederfinden. Bis auf die Tage, wenn meine Tochter bei uns ist.....

4. Ich habe eine Allergie gegen Metalle. Das ist äusserst doof, da ich den ganzen Tag mit ebensolchen beruflich zu tun habe...

5. Ich liebe die Farbe weiss. Immer, überall. Sie gibt mir meine "Kopfruhe" Ich habe jahrelang auch fast nur weisse T-Shirt getragen. Bis dann unsere kleine schwarze Französin bei uns eingezogen ist....

So, das war's. Interessant?


Kommentare:

  1. :-)
    Das mit den Schuhen verstehe ich gar nicht...
    Für gut angezogene Standhaftigkeit guck mal auf crazyheels.de (oder mit Bindestrich in der Mitte, das weiß ich nicht genau)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Punkt 2und 5 kann ich so gut nachvollziehen...Schlafen könnte ich immer und ganz besonders gern mag ich die Farbe weiss bei Möbeln, dann kann man so viel mit Deko machen und es wirkt trotzdem nicht überladen.
    Hab ein schönes Wochenende
    LG
    tascha

    AntwortenLöschen