Samstag, 31. März 2012

Awards...

hab ich von von MonikaTascha Undine Tanja Carol ,Barbara, Corinna und Stephi erhalten.

 

Vielen, vielen Dank!!!!
Ich bin total freudig, das kannst Du Dir bestimmt vorstellen.
Als absoluter Frischling (seit 3 Monaten als "Bloggerin" dabei) hab ich so nette Blog-Bekanntschaften gemacht, ich lerne jeden Tag mehr, werde durch jede Einzelne inspiriert, gerade weil so viele unterschiedliche Stile dabei sind. Und IHR ALLE seid so ein schöner Teil meines Lebens geworden....
Bevor ich jetzt sentimental werde, zeige ich Dir, wo ich mich unter anderem täglich aufhalte und wem ich diese Auszeichnung gerne weitergeben möchte:

Kathrin

Mary Jane



Kommentare:

  1. Hallo Andrea!

    Ohhh, jetzt fehlen mir die Worte...das ist voll lieb von dir und ich freue mich wirklich RIESIG!!!
    Danke, danke, danke....:-))

    P.S.: Und jetzt kann es auch ruhig weiter regnen, es stört mich nicht...bin grad voller Freude:-))

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    vielen lieben Dank für den Award und das Du mich mit auserwählt hast. Es freut und ehrt mich gleichermaßen!
    Hier ist der Link zu meinem Awardpost: http://paperartandco.blogspot.de/2012/04/award.html
    Ich habe drei neue Blogs ausgesucht.
    Vielen Dank auch für Deine netten Kommentare, freue mich immer riesig über ein kleines Feedback :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen