Dienstag, 27. März 2012

Charlie Chaplin....

Das folgende Gedicht hat Charlie Chaplin an seinem 70. Geburtstag (am 16. April 1959) geschrieben. Fast 53 Jahre her und doch immernoch aktuell…


                                                   



Danke für Deinen Besuch,
Andrea


Kommentare:

  1. Hach, ja, schön! Danke fürs Teilen!
    Und übrigens, Andrea: schau mal auf meinem Blog nach - ich sollte 5 Blogs für einen Award aussuchen und habe unter anderem auch Deinen Blog gewählt. Wenn Du den Award nicht weitergeben magst, lass es einfach so stehen... Liebe Grüße Deine Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea...hihi wie lustig..ich hab dir auch grade solch einen Award "verliehen" ...Doppelt hällt ja bekanntlich besser :o)
    Ganz lieben gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!

    Vielen lieben Dank für deine netten Worte:-) und natürlich noch "Herzlich Willkommen" als neue Leserin:-) Ich war grad auch bei Dir stöbern und ich möchte auch hier bleiben:-)

    Viele liebe Grüße und bis bald

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!

    Vielen lieben Dank für deine netten Worte:-) und natürlich noch "Herzlich Willkommen" als neue Leserin:-) Ich war grad auch bei Dir stöbern und ich möchte auch hier bleiben:-)

    Viele liebe Grüße und bis bald

    Kathrin

    AntwortenLöschen