Das muss ich schnell mal loswerden....

Ich möchte mich ganz herzlich bei all denen bedanken, die mich hier besuchen kommen und mir so viele liebe Kommentare dalassen.
Diejenigen unter Euch, die schon "alte Blogger-Häsinnen" sind, können sich bestimmt noch genau erinnern, wie ich mich jetzt fühle. Seit 3 Monaten nee, erst seit 2 Monaten hab ich meinen Blog und, wenn ich sage, er hat mein Leben verändert, stimmt das absolut.
Mich kribbelts täglich, hier neue Dinge einzustellen und ich jiepere (ja wirklich!!!) euren Besuchen und Kommentaren entgegen.
Ein "Herzliches Willkommen" möchte ich auch unbedingt an die neuen Leserinnen (23 - Wahnsinn!!!) loswerden, es erfüllt mich mit einer riesigen Freude und mit Stolz, dass Ihr Momente eurer freien Zeit bei mir verbringen wollt!
So, ich jubele jetzt noch ein wenig weiter und wünsch Euch von Herzen einen schönen Tag!!!

Liebe Grüsse, Andrea

Kommentare

  1. Na, dann mal weiter so und herzliche Grüße von

    Carol

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern in kurzer Zeit. Ich hätte auch nie gedacht, dass so sich jemand anderes aus mir und meiner Famile netterweise meinen Blog ansehen wird aber nun bin ich schon fast bei 5000 Seitenaufrufen. ich freue mich jetzt jeden Tag, wenn ich was posten kann und noch mehr freue ich mich über neue Leser und nette Kommentare.
    Mach weiter so.
    LG
    tascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen