Donnerstag, 22. März 2012

Frühlingskarte # 2...

Hier ist die andere Karte, die ich Dir zeigen möchte. Auch schlicht, ein Highlight ist der Button im oberen Bereich, mit dem passenden Designerpapier. Und - ich bin ja ehrlich... sie gefällt mir besser als die Grüne von gestern...




Die Schmetterlinge sind gleichzeitig geprägt und gestanzt, an den Rändern geinkt.


Verwendete Materalien: 
Stampin' Up!: Designerpapier "Retro Impressionen", Cardstock Safrangelb und Blutorange, Ovale mit der extra grossen und grossen Ovalstanze, Stanze "Häkelbordüre", Embosslits "Beautiful Wings"

und 1 Button...

Vielen Dank für Deinen Besuch!
Andrea

Kommentare:

  1. Oh, jetzt verstehe ich, warum diese Buttonmaschine wirklich genial ist! Eine klasse Karte!!! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, die ist wirklich toll geworden.....vorallem der Button...Glg Barbara

    AntwortenLöschen