Frühlingskarte # 2...

Hier ist die andere Karte, die ich Dir zeigen möchte. Auch schlicht, ein Highlight ist der Button im oberen Bereich, mit dem passenden Designerpapier. Und - ich bin ja ehrlich... sie gefällt mir besser als die Grüne von gestern...




Die Schmetterlinge sind gleichzeitig geprägt und gestanzt, an den Rändern geinkt.


Verwendete Materalien: 
Stampin' Up!: Designerpapier "Retro Impressionen", Cardstock Safrangelb und Blutorange, Ovale mit der extra grossen und grossen Ovalstanze, Stanze "Häkelbordüre", Embosslits "Beautiful Wings"

und 1 Button...

Vielen Dank für Deinen Besuch!
Andrea

Kommentare

  1. Oh, jetzt verstehe ich, warum diese Buttonmaschine wirklich genial ist! Eine klasse Karte!!! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, die ist wirklich toll geworden.....vorallem der Button...Glg Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen