Geburtstagskarte....noch mal romantisch

Ich steh momentan total auf diese Folien, in Kombination mit einer Papierkarte. Es lässt sich auch hier schwer fotografieren, aber Du siehst an dem geprägten Rahmen in der Mitte, dass sich noch eine Schicht vor dem Papier befindet:


Und meine liebe Kollegin mag Blumen so gerne. Und ich mag die kleinen Blümchen der "Itty Bitty" Stanze so gerne. Auf einer weichen Matte mit einem Prägestift eingedrückt, ergibt dieses schöne Ergebnis.

Meine Button-Maschine kam auch zum Einsatz...

Gemustertes Papier und transparente Folie hab ich mit CC verbunden, vorher wurde dieses noch mit einem Bordürenstanzer bearbeitet.

Schriftstempel, Prägefolder Rahmen und "Itty Bitty" Blümchen von Stampin' Up!

Vielen Dank für Deinen Besuch, und eine schöne Woche!

Andrea

Kommentare

  1. Das ist eine ganz süße Karte, besonders gefällt mir der Schriftstempel!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen