Drumherum...

Mein Talent, Geschenke kunstvoll zu verpacken, hält sich in Grenzen, mit den folgenden Kleinigkeiten geht das jedoch ganz leicht, es sieht schön aus und hat Spass gemacht!



Die Zutaten bestehen aus einfachem Packpapier und Paketschnur, an deren Ende jeweils eine Perle verknotet wurde. In der Mitte klebt ein Paper Doilie, ich habe aus der Haushaltswarenabteilung. Roter, beglitterter Cardstock, und darüber der Schriftstempel runden das ganze Bild ab.
Im oberen Bereich siehst du 3 kleine gestanzte Doilies mit einer Stoffrose beklebt.

Materialien:
Stampin' Up!: Elementstanze "Spitzendeckchen", Textstempel aus " Kreativ und selbst gemacht", Cardstock
Diverses: Packpapier, Paketschnur, Perlen, Stoffrosen, Paper Doilie, Glitter

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare

  1. Sehr hübsch!!! Muß ich mir unbedingt für das nächste Geschenk merken!

    AntwortenLöschen
  2. ich selber liebe es ja, Geschenke in Packpapier zu verpacken und dann einfach ein bisschen mit Doilies und Twine zu verschönern.Die Idee mit den Perlen am Bandende muss ich mir unbedingt mal merken.
    Hab eine schöne Woche
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen