Ich hab sie...

Sie wurde gestern herzlich bei mir aufgenommen:


Eine Button-Maschine!!!! 

Ich hab mich (fürs Erste) für die 25-er Buttons entschieden. Das ist die kleine Grösse, es passen jedoch zahlreiche kurze Schriftstempel darauf, das war mir wichtig...

Die hab ich gleich für meine Tochter gemacht, mittlerweile sind sie wohl alle an ihrer Schultasche...

Verwendete Materialien:
Diverse Schriftstempel von Stampin' Up!CS
Klartextstempel, PP

Danke für Deinen Besuch!
Andrea

Kommentare

  1. Welch ein Schätzchen. Na, da wüsche ich viel Spaß beim Button machen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch!!!!!! Ich liebäugele ja schon lange damit - und wenn ich jetzt Deine schönen Buttons sehe... Der "NÖ" gefällt mir am besten! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Andrea, da freu ich mich aber für dich ( auch wenn ich ein klitzekleines bisschen Grün vor Neid bin) Ich möchte auch sooo gerne eine Buttonmaschine haben, aber zu erst spare ich grad auf die Silhouette Cameo.
    Wünsche euch ein ganz tolles Wochenende
    LG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Hach, was man so alles haben kann... Ich finde Deine Buttons richtig toll. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, danke für dein liebe Kommentare auf meinem Blog leider habe ich ein wenig viel zu tun gehabt aber ich habe die gleiche Button Maschine wie du und sie ist der Hit...das einzige ich habe letztes mal die Buttons Bestellt die die Nadel integriert haben und das ist nicht so fein wenn man sie auf das Papier kleben möchte...so nun wünsche ich dir einen wunderschönen Abend glg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich möchte auch so eine Button-Maschine! Darf ich mal fragen, welche Du empfehlen kannst?
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    guck mal bei ebay unter "buttonjutta" - ich habe die 25-er Grösse, diese ist ideal für ganz kleine Schriftstempel, ich werde mir aber irgendwann die grössere Version bestellen, da gibt es mehr Variationsmöglichkeiten!
    Ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden, sehr robust, viel Metall und wenig Kunststoff und recht platzsparend!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen