Karte für feine Kerle...

Kennst Du die Anleitung zu dieser "Hemdkarte"?
Dawn macht so viele so schöne Videos! "....hey, stampers...."
Sie ist recht schnell gefaltet und ich finde sie hinreissend!

Ein wenig Individualität muss für mich schon sein, ich hab die Brusttasche und das Einstecktuch noch hinzugefügt....

Sie lässt sich oben am Kragen aufklappen, dort können dann noch persönliche Worte hinzugefügt werden.

Verwendete Materialien: Papier von Stampin' Up!
Perlenpen für die Knöpfe, Zewa für Einstecktuch

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare

  1. Ja, wie cool ist die denn??? Das ist doch endlich mal ne Männerkarte! Das versuche ich auch! GLG

    AntwortenLöschen
  2. Mel, ich liebe diese Karte. Sie ist teils schon etwas tricky aber eben auch super herrlich!!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll die Karte! Dawns Videos gucke ich mir auch immer gerne an für Inspirationen. Hab beim Lesen Deines "Hi Stampers" sofort ihre Quietschstimme gehört ;)
    LG Undine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea,
    eine ganz tolle Karte...endlich mal etwas, was man für Männer oder kleine Kerle benutzen kann. Und übrigens, tolles neues Profilbild von dir.
    Lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen