Mittwoch, 28. März 2012

Lieblingsbaum....

Unter einem zart blühenden Baum sitzen, das wär doch toll....
(Inspiriert durch Annika)

Unter die gestanzten Blätter hab ich ein kleines Stück PP geklebt...

Am Schluss hab ich noch etwas silberfarbenes Glitzer gesprüht. Auf dem Etikett sieht das jetzt nicht ganz soo gelungen aus..


Die kleinen "Itty Bitty" Blüten hab ich auf einer weichen Matte mit einem Prägestift eingedrückt, so entsteht diese schöne Wölbung...



Vielen Dank für Deinen Besuch

Kommentare:

  1. Mensch, da hast Du Dich aber selbst übertroffen... Sooo wunderbar! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das schön geworden!!! Die Idee mit der weichen Unterlage und dem Prägestift muss ich mir merken - sieht toll aus mit der Wölbung.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen