Donnerstag, 8. März 2012

LO # 4 Family Look....

Wenn sich die Familie eines Nachmittags im Badezimmer trifft, kann so etwas geschehen:

 Wir haben uns alle die Strähnchenfarbe geteilt...
 
Ich habe hier bedrucktes Wachspapier verwendet, das habe ich mal erworben, ohne wirklich zu wissen, wofür ich es verwenden kann. Hier ist es die genähte Unterlage für Foto und Journaling. Im unteren Teil meine "Loop-Stanze"

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare:

  1. Das ist wunderbar geworden! Sieht alles so spontan und unbeschwert aus, das gefällt mir sehr daran... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    erstmal vielen vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog.
    Das Layout finde ich super. Ganz besonders gut gefällt mir diese "Loop-Stanze". Mir wird grad bewusst, dass ich eindeutig zu wenig Stanzen besitze :o)
    Ganz lieben gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. das sieht super aus...und der Loop-Stanzer ist der Hit!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Dein LO ist ganz wundervoll geworden und die Stanze hast du super eingesetzt!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Gerade bei den LO's freu ich mich riesig über Eure lieben Kommentare. Da bin ich noch sehr unsicher...
    Umso schöner, wenn genau das dabei rüberkommt, was in meinem Kopf war!
    Die Stanze find ich auch über alle Masse toll, sie ist riesig und total genial.
    Petra, die andere tolle Stanze hüpft im Schubfach hin und her - ich hab allerdings (bis auf eine Randdeko an einem Karton) noch nicht DEN Einsatzort gefunden.

    Ich wünsch Euch einen tollen Sonntag!
    Andrea

    AntwortenLöschen