Mittwoch, 14. März 2012

LO #5 "Perspektive"

Im Sommer 2011 habe ich zum ersten Mal kleine Experimente mit meiner Kamera gemacht. Nicht nur draufhalten aufs Motiv sondern bewusst verschoben, verschwommen, mit Tiefe, scharf und unscharf kombiniert. Damit stehe ich noch komplett am Anfang aber  - ich versuche Neues... Jedenfalls lag ich damals auf meiner Liege in der Sonne und hatte diesen... dekorativen Wäscheständer genau vor mir im Blickfeld.

Da muss sich doch was mit machen lassen...Vielleicht einfach anheben und weg...?
Eine Spiegelblume rundet mein Garten-Flair ab...

Mit der Big Shot hab ich eigene Blumenstempel aus einem alten Mousepad gestanzt und gestempelt...
Verwendete Materialien: 
Stampin' Up!: gestanzte Alphas, blaues Designer Papier, selbstgestanzte Blumenstempel mit Bigz -
Washi Tape, Schleifenband, Spiegelblume
 
Vielen Dank für Deinen Besuch,
Gruss, Andrea




Kommentare:

  1. Tolle Idee! Du solltest weitermachen mit dem Experimentieren... Und das Stempeln mit den ausgestanzten Blüten finde ich auch eine klasse Idee. Muss ich unbedingt mal ausprobieren... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,
    tolles Layout und das Foto finde ich super. Ich bin auch noch ein totaler Fotoanfänger mit unserer Spiegelreflexkamera aber es macht total viel Spass einfach mal was auszuprobieren und was dazuzulernen.
    LG
    tascha

    AntwortenLöschen