Dienstag, 13. März 2012

Noch'n Häschen...

Der 2. Versuch mit den liebreizenden Metall-Hasen...

Ein Doilie aus meinem frisch erworbenen Lederrestesack, ausgestanzt mit der Big Shot


Verwendete Materialien: 
CS und PP "Signalfarben", Wildleder ausgestanzt mit Bigz L Wimpel, Etikett und Schriftzug aus "Osternostalgie", Stanze "Häkelbordüre"
Metallhase und gelbes Schleifenband

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    da ist der süße Hasi ja :) Eine schöne Idee und muss ja nicht immer alles aus Papier sein. Ich mag das sehr, toll!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,
    die Hasen sind wirklich toll und die Verpackungen wieder mal einfach nur super. Ich bin nicht wirklich ein Osterdeko-Fan aber die Hasen würde ich doch auch glatt kaufen.
    Ganz lieben gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sehen wunderbar aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen