Freitag, 30. März 2012

Pimp' den Blumenkasten..

Den hier hab ich heut für den Geburtstag meiner Kollegin geholt:

An sich ein absolut hübsches Geschenk. Aber ich kann doch nichts weggeben, das nicht noch irgendetwas Persönliches hat!

Schlicht wollte ich es haben, ich habe aus dem gleichen Papier die beiden Schmetterlinge, die Blume und den Blütenkelch mit passenden Mini-Schmetterlingen gestanzt.



Blumen, Blütenkelch und Mini-Schmetterlinge von Stampin' Up!

Die Karte dafür zeig ich am Wochenende!

Vielen Dank für Euren Besuch!
Andrea

Kommentare:

  1. Hi Andrea,
    der Blumenkasten ist ja schon toll aber mit den Schmetterlingen und der ausgestanzen Blumen gefällts mir gleich noch besser. Bin schon mal gespannt auf die Karte
    Habt ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du aber schön verziert...Dieses Blumenarrangement sieht auch total schön aus, mit dem Tablett....
    Echt schöne Idee...na da bin ich auf die Karte gespannt:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Blumenkasten sieht so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen