Sammelsurium - Romantische Karte

Karte mit herausziehbarem Innenteil                                                                                                                                                                                
            
Materialien: 
Stampin' Up! Wellenkreis- und Kreisstanze, Geburtstagsstempel, Schmuckanhänger
Cardstock, Mädchenstempel

Danke für Deinen Besuch, 
Andrea 




Kommentare

  1. Die Karte sieht super schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hey toll, die Karte gefällt mir super gut. Wie hast Du denn die Hülle zusammengenäht, einfach mit Zickzack umrandet (mir der Maschine)? LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Euch die Karte gefällt. Ist wirklich ein etwas anderer Stil, so "rüschig" bin ich sonst eher nicht ;-) Aber manchmal macht gerade das total Spass!
    Monika, Du hast es erkannt, es ist ein einfacher Zickzack Stich, einmal herum.... (und noch nicht mal besonders ordentlich, wie ich sehe...)Das Hin- und Zurücknähem am Anfang und Ende der Naht lässt sich mit einem Minitropfen Flüssigkleber vermeiden...!
    Schönen Sonntag, Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen