Freitag, 23. März 2012

Karte mit der Top Note

Orange ist zweifelslos eine meiner Lieblingsfarben.
Bei dieser hab ich die Stanze Top Note für die Verschlusslasche verwendet. Ich habe sie im oberen Drittel gefalzt und auf Cardstock geklebt.
Das Spitzenband hält die Karte zusammen, ein gestanztes Doilie ziert mit einem gepunkteten Brad die Vorderseite



 Damit die Klammern vom Brad von innen nicht zu sehen sind, hab ich ein Doilie aufgeklebt.
Und noch eine Nahaufnahme, die Stanzteilchen sind sind geinkt und mit Dimensionals aufgeklebt. Im Hintergrund siehst Du die klar embossten Blümchen...



Verwendete Materialien:

Alles von Stampin' Up!
Stanze "Geschwungenes Etikett", "Modernes Label", "Spitzenband", "Spitzendeckchen"
Schriftstempel: Galante Grüsse
Blümchenstempel für den Hintergrund, Papier aus der Sale A Bration "Retro Impressionen"
klares Embossingpulver
1 Brad

Vanou aus Frankreich hat mich mit ihrer Karte inspiriert.

Ich freue mich, dass Du mich besucht hast!
Andrea

Kommentare:

  1. Toll, super Farben! Mir gefällt auch das PP, auf dem das Orange wieder auftaucht. Ich habe eine ähnliche Stanze, vielleicht sollte ich so eine klasse Karte auch mal ausprobieren... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Du, gerade mit dem Kauf DIESER Top Note Stanze hab ich mich äusserst schwer getan. Und mittlerweile setze ich sie so oft ein. Ich hab damit auch mal ein "Etikett" aus einer ollen Jeans von mir gestanzt. Ist super geworden!
    Schönen Tag!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Karte, sind zwar so gar nicht meine Farben, ist aber alles schön stimmig. Besonders gefallen mir die Claer-embossten Blumen und die geinkten Ränder, bin ja auch so eine Ränder-ink-Tante... Die tolle Spitzenband-Stanze steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste... LG und ein schönes Wochenende, Undine

    AntwortenLöschen
  4. Das Spitzenband ist einfach nur herrlich. Wenn ich bei einem Minialbum o.ä.nicht rechtzeitig an einen Verschluss denke, kommt das Band ran. Einzeln ausgeschnitten sehen die Blumen auch so schön aus!!
    Schönes WE!!! Andrea

    AntwortenLöschen