Samstag, 31. März 2012

Verpackung mit Guckloch...

So, heute bekommt meine Freundin ihr Geschenk, an dem ich insgesamt über 4 Wochen gewerkelt habe...
Noch schnell eingepackt möchte ich Dir die Verpackung zeigen, in der Mitte habe ich einen Kreis ausgestanzt und mit Transparentfolie beklebt, so dass das Muster des selbstgemachten "Kissenbuches" zu sehen ist.






Die anderen Fotos zeig ich Dir in den nächsten Tagen!!!

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea


Kommentare:

  1. Oh, was für eine tolle Verpackung. Die ist ja wirlich mit viel Liebe und ganz originell gemacht!!! Bin gespannt, was sich darin versteckt... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung sieht ja toll aus. Und wenn das ja "nur" das Ausdrumherum ist, bin ich schon gespannt wie das Kissenbuch (noch nie davon gehört - was ist das eigentlich?)aussieht.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. NEUGIER!!!! :-)
    Ich glaube, für mich hat noch nie jemand etwas so aufwändig verpackt ***schnief!***
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea,
    was für eine tolle Verpackung!! Da wird sich deine Freundin sicher schon vor dem Auspacken total freuen. Bin ja schon ganz gespannt auf den Inhalt.
    Habt ein schönes Wochenende
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung an sich ist schon eine Augenweide und das tolle Geschenk einfach großartig!
    Eine schöne Woche!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen