Freitag, 20. April 2012

Bin mal weg...

  



 
Am Samstag findet ein grosse Treffen von Stampin' Up! in Frankfurt statt.
Seit meiner Anmeldung im Februar bin ich so gespannt, wie das dort so ablaufen wird, es ist mein 1. Treffen mit anderen "Demos".
Wir fahren zu viert im Auto heute nachmittag los und ich freu mich auf eine lustige Fahrt und ein morgiges Zusammensein mit ca. 300 Kreativ-Begeisterten..

Es gab eine Menge vorzubereiten, die Bilder werde ich nach meiner Rückkehr zeigen...

Bis dahin wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende, viel Spass bei allem, was Du tust und viele kreative Stunden!

Herzliche Grüsse,
Andrea



Kommentare:

  1. Oha, das klingt ja spannend! Dann wünsche ich Dir ein inspirierendes wundervolles Wochenende! LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, viel Spaß! Das klingt ja wirklich spannend, bericht unbedingt mal nächste Woche...
    Und dein Kärtchen ohne Kommentar ist ja mal wieder der Hammer! So zart und schön. Mir gefällt´s jedenfalls total. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das wird sicher etwas unvergessliches viel Spass..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Viiieeeelll Spaß !
    Schnief.... wäre auch gern dabei, freue mich auf den Bericht !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich wünsch euch eine gute Fahrt und ganz ganz viel Spass. Ich hoff, du erzählst uns nächste Woche ein bisschen was ... bin doch so neugierig :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. na wenigstens hast du uns noch eine tolle Karte da gelassen:-))die gefällt mit total!
    Wünsche dir viel Spaß in Frankfurt:
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben!
    Das ist ja toll, ich fahre weg und ihr schreibt trotzdem! Was für eine Freude!!!
    Ganz liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen