Sonntag, 22. April 2012

Bin wieder daha.... (zurück vom Demonstratoren-Treffen Stampin' Up! in Frankfurt am 21.04.2012)

Nach einem eindrucksvollen, lustigen und teils auch anstrengenden und lauten Wochenende bin ich wieder zurück aus Frankfurt.
Ich habe wahnsinnig viele Eindrücke eingefangen, viele schöne Werke bewundern können und wir 4 "Mädels" aus Berlin hatten eine schöne Zeit.
Ich selber habe vom Event nur sehr wenig Fotos gemacht, warte deshalb auf die der anderen.

Zeigen kann ich Dir aber jetzt schon mein Namenschild, das sollte eine exakte Grösse haben und den eigenen Stil / Weg bei SU widerspiegeln. Da mein Weg bei SU erst gerade begonnen hat, habe ich mich für den ersten Punkt entschieden...
Ein schwarzes und schlicht gehaltenes Schild mit kleinen Details, klar embossed und Silber-Accessoires....





Desweiteren hatten wir eine "Eintrittskarte" vorbereitet, die aus den Produkten des neu erscheinenden Sommerkataloges bestehen soll. Da konnte ich endlich mal wieder ein wenig nähen:





Hier habe ich ein wenig getrickst und habe mir den Wortlaut aus 3 Textstempel "zusammengestellt"



So, das wars erstmal, in den nächsten Tagen zeig ich Dir meine "Swaps",das sind kleine Werke, die wir mit den anderen Demos getauscht haben...

Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag und bis nächste Woche, dann gehts kreativ weiter!

Liebe Grüsse,
Andrea

Kommentare:

  1. Bin gerade auf Deiner Seite gelandet und finde diese beiden Ideen genial: das Namensschild und richtig süß und mal was ganz anderes und die Idee mit dem Vorhand hier ist brilliant. Das ist alles so liebevoll gemacht, gefällt mir unheimlich gut :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    deine "Eintrittskarte" ist wirklich herausragend schön geworden. Welch ein Glück dass ich sie live "streicheln" durfte. Leider kam ich nicht dazu sie zu fotografieren. Ich würde sie gerne mit deiner Erlaubnis auch auf meinem Blog posten mit einem Link zu dir. Dein Namensschild ist auch sehr orginell und fühlt sich richtig gut an.
    LG Delia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    eine super tolle Idee deine Eintrittskarte und Namensschild. Da hast du sehr viel Kreativität bewiesen. Deine Swaps sind auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen