Mittwoch, 25. April 2012

Bunte Bubbles.... (mit Stampin' Up!)

Nach der ersten (Deutsch-)Prüfung waren Tochter und ich um die Ecke Bubble Tea trinken.
Als die verschiedenen Leckereien so vor mir standen,

überkam mich gleich eine Inspiration:

Und ja, Du siehst richtig, die verschiedenen Lagen Cardstock sind fächerartig angeordnet. Eben mal nicht ordentlich...



Verwendete Materialien von Stampin' Up!:
Farbkarton: Flüsterweiss, Pfirsichparfait, Calypso, Osterglocke, 1" und 3/4" Kreisstanze, Modernes Label-Stanze
Schriftzug aus dem Set "Kreativ&selbst gemacht (Das "Rundes" habe ich geschrieben...)
Kreisstempel aus dem Set "Schmetterlingszauber", die Farbtupfer hat der "Spritzer" gezaubert

Vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Wünsche für meine Grosse! Am Donnerstag gehts mit Mathe weiter.....

Andrea 

Kommentare:

  1. Wie cool! Tolle Idee, wie hast Du denn die runden Abdrücke als Hintergrund gemacht? Lieben Gruß, Undine

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du das Set "Schmetterlingszauber"? Da gibts den einen Stempel mit den im Kreis fliegenden kleinen Schmetterlingen, (den ich auch als Glücksbringer für Jelena gestern gezeigt habe) da ist die Mitte ausgestanzt, die hab ich mal nicht entsorgt und hierfür verwendet!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit den Bubbles! Das muss ich mir merken... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Super-süße Karte ! Das nenne ich mal Inspiration !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten. Ich mag das ja ganz gerne, wenn es mal nicht alles so akkurat ist und die Farbkombi ist super
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine richtig tolle Idee auch die Farben soooo schön...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll wie du deine Inspirationen umsetzt!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen