Samstag, 28. April 2012

Ein Willkommen....

hängt jetzt an unserer Wohnungstür.
Einige Stanzen vom "grossen Meister" haben bei mir Unterschlupf gefunden....



Die Aufhängung wurde mit goldenem Glimmermist besprüht, das Schild mit weisser Stempelfarbe geinkt...




Ich finde diese Schnörkel-Aufhängung mit dem Schild so schön, da lässt sich auch gut eine Karte mit gestalten.... Mal sehen, ob ich dazu an diesem wunderbar langen Wochenende Zeit für finde!

Schönes Wochenende wünsch ich Dir, danke für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,
    bin gerade hier über Deinen Blog gestolpert :-)
    Das Schild sieht wirklich schön aus, aber noch besser gefällt mir Dein Engel oben :-) Liegt wohl daran, dass ich Engel so liebe. Schönes langes und kreativies Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, klasse, eine wunderschöne Schrift! Und die Stanzen sind natürlich auch toll. Aber die Schreibschrift drückt das "Herzlich Willkommen" einfach großartig aus! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich sehr, dass Dir meine Werke gefallen. Das Lob kann ich nur zurückgeben. Das Türschild ist eine ausgesprochen nette Idee.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea, was für ein schönes Schild zur Begrüßung. Und tolle Handschrift hast du.
    GLG und hab ein schönes langes Wochenende ( ich muss auch erst wieder am Mittwoch abend arbeiten ... juhuuuu...)
    Tascha

    AntwortenLöschen