Montag, 23. April 2012

Fünf (von 300) Grazien (Stampin' Up! Demonstratoren-Treffen in Frankfurt am 21.04.2012)

Ein Abschiedsfoto...



Wenn Du einige meiner ertauschten Favoriten der diesjährigen Swaps und wirklich tolle Blogs kennenlernen möchtest, sieh Dir doch die Folgenden  an: 
Von links nach rechts:  Undine "Die mit den schönen geschrumpften Ohrringen und der meistfotografierten Transport-Tasche, (die Träumerin), (Dani-dieses Jahr
ohne Swaps), Delia "Die mit DEN Ringen (den sogar Charlotte bei Ihrer Vorführung trug....) und den Taschen...!" und Cynthia, noch ohne Blog, aber mit den zweitschönsten Ohrringen)

Natürlich hat jeder Swap Unmengen an Zeit benötigt, aber die Swaps von Undine und Delia sind -für mich- einfach die Krönung!

Und das hier für die 3 Berlinerinnen:
Undine, Dani und Delia, dieses Wochenende, die gemeinsame Hin- und Rückfahrt vom Norden in den Süden zurück in den Norden - dank TomTom so gar kein Problem... - das Einchecken im Hotel (nicht wahr Delia...!) unser kulinarisches Experiment im "Luftikus" - einer sympathischen maskulinen Sportkneipe) die Bekanntschaft mit dem netten Hotel-Concierge und der Parkplatz-Situation, Dani's Supervisor-Rettungseinsätze und Café-Versorgung, Delias unerschöpfliches fachliches Wissen und Undine, die eine so sanfte, beruhigende und gleichzeitig inspirierende Wirkung auf mich hat - ICH BIN SO FROH, DAS MIT EUCH GEMEINSAM  ERLBEBT ZU HABEN!

Ganz viele herzliche Grüsse von
Andrea


Kommentare:

  1. Ach Schätzchen *knuddel* ...... es war mir ein Fest, diesen Tripp mit Dir gemeinsam zu machen *zwinker* !!!!
    Es war einfach herrlich *schwärm* ..... ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen bei Delia :o) !!!!
    Fühl Dich gedrückt, mail folgt später, lieben Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, mensch da bin ich an dir vorbei gelaufen und habe dich nicht erkannt *schäm*... Schade das ich keinen von deinen tollen Swaps erwischt habe. Die sind echt schön geworden. Aber im November dann ganz bestimmt.
    Ganz liebe Grüße von Simona

    AntwortenLöschen