Dienstag, 17. April 2012

Geburtstagskarte...

Meine Freundin hat heute Geburtstag. Du hast ja sicherlich bemerkt, dass ich immer wieder Packpapier verwende. Einerseits, weil ich so gut wie nix wegwerfen kann, somit horten sich ganze wohlsortierte Berge an - andererseits aber auch, weil sich so nette Vintage-Effekte damit gestalten lassen
Falls Du Dich über die "schönen Schuhe" wunderst, es handelt sich um die Freundin, die schon beim Valentinspost eine andere Karte erhalten hat:


Ich liebe diesen Hintergrundstempel, der leeres Papier in liniertes verwandelt...



Vielen Dank für Deinen Besuch!
Andrea

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte und wegschmeißen ist doch wirklich zu doof. man kann doch alles wiederverwenden!!! Toll.

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Diese Karte würde mir auch gefallen!!! Liebe Grüße Deine Monika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte und so Tolle Ideen...lg Barbara

    AntwortenLöschen