Sonntag, 1. April 2012

Gela's Diary...(oder auch: Kissenbuch...)

Für meine Freundin zum Geburtstag ist dieses - mein bisher aufwändigstes Werk - entstanden.

Hier ein paar Eindrücke vom Gesamtwerk:

Ein Button mit meiner neuen Maschine durfte hier nicht fehlen. Der weiche und sehr flexible Stoff von SU liess sich ohne Weiteres dafür verwenden, nachdem ich ihn noch bestempelt habe.


Für den Schriftzug hab ich wieder Wildleder verwendet und mit Hilfe der BigZ-Stanze von SU "Alphabet" gestanzt. An meine Weblabels hab ich mich leider etwas zu spät erinnert, ich konnte sie nicht mehr mit einnähen...


Hier siehst Du wahrscheinlich am Besten, warum es ein "Kissen-Buch" ist. Ich habe die Vorderseite mit dickem Volumenvlies gefüttert, somit ist sie total weich und kuschlig....
Auf den folgenden Bildern siehst Du ein paar Seiten vom Innenleben. Es waren so ungefähr 100 Seiten, die ich alle bescrappt, beklebt, bestempelt, gestanzt, verziert habe..










Der Briefumschlag von SU

aus dem Stempelset "Greenhous Garden" von SU


So, das wars!
Und - ja - meine Freundin hat sich gefreut und auch etwas gezögert, die Verpackung zu öffnen...




 Zutaten: Stampin' Up!: Stoff  "Frohe Weihnachten", CS, Lederbuchstaben- und Blume ausgestanzt mit "Alphabet" und "Blossom Party"



Vielen Dank für Deinen Besuch!
Andrea

Kommentare:

  1. Wow, kann ich da nur staunend sagen. Das ist sooo liebevoll gemacht!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus. Und das Cover richtig schön "knuffig" und kuschelig.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was du dir da für eine Arbeit gemacht hast!
    Aber die Mühe hat sich gelohnt, es ist toll geworden!
    Schönen Restsonntag wünsche ich dir!
    Und schön, dass du auch bei mir "hängen" geblieben bist :)!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Geschenk und mit so viel Liebe gemacht. Ganz ganz toll! Aber hab auch nichts anderes von dir erwartet :o)
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen