Ich packe meinen Koffer....

Wenn ich - wie hier - eine neue Stanze mein Eigen nennen darf, mache ich IMMER erst einen Prototypen mit "ollem" Papier.
Hier mein erster Versuch mit dieser überdimensional schönen Kofferstanze: (ach hätt ich doch gleich "richtigen" Cardstock verwendet...)

Der Koffer wird geklebt und mit 4 Brads befestigt

Ist nicht richtig zu sehen, aber hier schützt eine transparente Folie den Schriftzug...

Ich werde langsam zum Messie. Die roten Bänder sind diese Bügelaufhänger-Bändchen, die an T-Shirts mit grossem Ausschnitt genäht sind, die uns also ständig aussen rumbamseln und von mir rigoros umgehend abgeschnitten werden...

Ich bin so begeistert, und MUSS unbedingt ganz schnell noch einen zaubern. Es hat -zugegebenen - sehr lange gedauert, vor allem, die ganzen Kleinigkeiten zu pfriemeln - aber ich finde, das Ergebnis ist es allemale wert. Die Masse sind übrigens ca. 11,5 x 7,5 x 3 cm. Er ist also recht winzig. (aber so schön...!)

Schönen Sonntag für Dich,
vielen Dank für Deinen Besuch, Andrea


Verwendete Materialien: Schriftstempel: Stampin' Up! "Perfekte Pärchen"

Kommentare

  1. Das ist ja ein süßes Köfferchen! Und dann noch die Idee mit der Folie, damit es aussieht wie ein richtiger Kofferanhänger...echt klasse!!! Lieben Gruß, Undine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    dein Koffer ist richtig cool! Bin schon auf den nächsten gespannt.
    Einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht toll aus!!! Wo gibt es die Stanze?

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    habe Dir ne Mail geschickt...
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!
    Sieht super aus dein Köfferchen.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    dein Koffer ist super toll geworden.
    Wo hast du denn die Stanze erworben?

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja echt klasse geworden ! So klein, aber so süß !
    Danke für´s Zeigen !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  8. Echt schnuckelig der Kleine *zwinker* ..... lieben Gruß, dani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen