Mittwoch, 18. April 2012

Meine beiden Glücklichmacher...

siehst Du hier auf den 2 Fotos. Ok, auf dem ersten sieht meine Grosse nicht sooo glücklich aus, aber ich liebe das Strahlen meines Sohnes.
Und auf dem unteren haben die beiden sogar Körperkontakt! Ist (bei meinen) mit 15 und 16 nicht so unbedingt üblich....

Seit einiger Zeit begeistern mich ja Layouts. Es ist wirklich eine schöne Art des persönlichen Ausdrucks, verbunden mit Bildern und (mehr oder weniger) Drumherum. Früher habe ich viel Tagebuch geschrieben und ich merke, dass das Spielen mit Fotos und der Geschichte mich noch mehr begeistert.
Als meine Grosse dieses LO sah, fiel sie mir spontan um den Hals, ohne grosse Worte wusste ich, dass es ihr genauso gefällt wie mir...

Monika inspiriert mich immer wieder aufs Neue mit ihren Ideen, die für mich so absolut neu sind.
Hier habe ich mit Gesso auf  dem Hintergrund herumgeschmiert und dann den Hand und Fuss-Stempel in die noch feuchte Farbe gedrückt. Leider habe ich die Farbe zu dünn aufgetragen, man sieht das Papier durch.



Diese Eckenklammern hab ich letztens beim "Papiermaterial-Shoppen" mitgenommen, das sind kleine Aluklammern, mit denen sich Ecken verschönern lassen.

 

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare:

  1. Toll! Das ist doch wunderschön geworden. Probiere ruhig weiter neue Dinge aus, wenn dabei so klasse Sachen herauskommen!!! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    was für ein tolles Layout. Ich finde es so toll, mit einem Layout mehr als nur ein Foto festzuhalten - sondern auch noch eine passende Geschichte, Erinnerungen oder auch die Namen von den anderen Personen auf den Bildern. Wie oft hat man das sonst bei alten FOtos, dass man plötzlich gar nicht mehr weiss, wer das alles war.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Andrea das ist wirklich richtig toll geworden ich mag diese Layouts sehr auch deine Details richtig toll man braucht ein paar sec.-min. bis man wirklich alles gesehen hat... zu deiner frage die Stanze habe ich von
    http://www.ebay.at/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120796292961&ssPageName=ADME:L:OC:AT:1123

    weil bei uns ist sie ausverkauft ..meistens zumindest ich habe sie sofort und auch ohne Probleme Bekommen...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Gerade, wenn etwas Neues "bearbeitet" wird und (m)ein Stil noch nicht so eindeutig ist, freu ich mich besonders darüber!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen